Hallenbelüftung

geschrieben von WilhelmTell 
Hallenbelüftung
Guten Tag an das Orga-Team,

ich wollte mal wissen wie es in diesem Jahr mit der Hallen-Belüftung aussieht, da meines Erachtens dies letztes Jahr eher kontraproduktiv gelöst wurde.
Mittags bei Sonnenschein wurden die Dachfenster geöffnet, wodurch sich die Halle nur noch mehr erhitzt hatte und in der Dunkelheit blieben sie geschlossen (da hätte es mehr Sinn gemacht).

Gibt es hierzu Info's?
Vielen Dank vorab!

Mfg
Wilheeeeeelm!smileys with beer
avatar
[cXt]Metzger (Administrator)
Re: Hallenbelüftung
Hi,

werden die Dachluken geöffnet, wenn es nachts kalt ist, zieht es den Personen die darunter sitzen.
Du kannst dir sicher sein, wir öffnen nur die Dachluken, wenn es drinnen wärmer ist als draußen und wir drinnen eine abkühlung wünschen. Darüber hinaus ist natürlich auch ein Luftaustausch wünschenswert, unabhängig von der Temperatur.

Wir machen das immer individuell, kann also sein, wenn wir ein warmes Wochenende erwarten, machen wir die Luken erst Abends auf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen