Catering

geschrieben von zUrOn 
Catering
Wollte erstmal ein Lob an euch aussprechen, dass ihr euch immer tolle Leckereien einfallen lässt! Freue mich schon auf eure neu kreierten Burger!

Es wäre echt cool, wenn man jetzt noch extra Cocktailsoße/Knoblauchsoße/Ketchup/Mayo etc. mitbestellen könnte. Könnt ihr es dieses mal mit einbauen in euer Intranet? Wäre echt super!thumbs up

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.19 19:14.

[cXt]Metzger (Administrator)
Re: Catering
Hi,

danke für den Vorschlag.

Unsere Burger werden ja standardmäßig mit BBQ-Soße ausgeliefert, da diese auch bereits im Pulled Pork enthalten ist.

Wenn Du nun noch die Möglichkeit hättest, extra Cocktailsoße dazu zu bestellen, was sollte dann damit passieren? Mit auf den Burger oder nebendran? Oder nur wenn Pommes dabei sind?
Bspw. wenn ich ein Schnitzelweck oder Baguette bestelle. Dann wäre es super, wenn ich noch extra Cocktailsoße dazu und/oder andere Soßen.

Also du meinst z.B: Cocktailsoße als Klecks nebendran oder Mayo bzw. Ketchup als Tütchen dazu?
Wegen mir kann kann das einfach mit auf dem Teller sein. Muss nicht so kompliziert sein smiling bouncing smiley

Ok, wir schauen was sich machen lässt ;-)
Grosses Lob ans Küchenteam...... endlich gibts auch mal Salat und sogar vegane und vegetarische Speisen.
grinning smileythumbs up
Finde ich auch gut, dass es Salate gibt. Was frisches für zwischendurch ist echt super!

Vielleicht schon zu spät, aber wie wäre es mit einem Beilagensalat? Dann könnte man sich den Salat eben zu jedem x-beliebigen Gericht dazubestellen.
Ich für meinen Teil brauche weder Käse-Schinken noch Feta noch Hähnchen im Salat, wäre aber einem Salat zu Schnitzel / Pommes gegenüber nicht abgeneigt.
Für dieses Mal leider zu spät, wir schauen mal wie die Salate ankommen. Danke für das Feedback.
Also ich werd alle Versionen testen und dann meinen Eindruck kund tun ;-)
Ich verneige mich vor dem Engagement, sowohl für Catering als auch Bar. winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen