Drinks an der Bar

geschrieben von killa 
Drinks an der Bar
hi.

Ich möchte vorschlagen, dass das Angebot an Coctails wieder ( wie früher ) um 2 Drinks erweitert wird !
Ohne Long ILand Ice Tea oder Mai Tai fehlt einfach etwas smileys with beer
Bin sicher, dass es viele Befürworter meines Anliegens gibt.

Gruß, killa von den OSoL

_______________________
oldest sack of lan
avatar
Re: Drinks an der Bar
Für nen Long Island IceTea bin ich auch immer zu haben. Meine Stimme hast Du!!
Re: Drinks an der Bar
Hat es eigentlich einen Grund, dass Bacardi, Jack Daniels, Jägermeister, Captain Morgan und Havana Club als Marken genannt werden, bei Gin, Wodka, Tequila und Cachaca aber nur der Name der Spirituose? Welche Marken werden hier eingesetzt?
avatar
Re: Drinks an der Bar
Moscow Mule?
Re: Drinks an der Bar
KleXo90 schrieb:
Moscow Mule?
Ja, moscow mule (oder auch einen gin mule) wäre gut. Caipi finde ich mittlerweile recht langweilig und der andere liest sich ja eigentlich nur wie ein grüner Multivitaminsaft mit Rum smiling smiley
avatar
Re: Drinks an der Bar
zustimmung ! Mehr auswahl grinning smiley
[cXt]Lena (Administrator)
Re: Drinks an der Bar
Hallo zusammen,

Wünsche sind angekommen, wir werden uns drum kümmern und bestmöglich umsetzen winking smiley

Viele Grüße!
Lena

_______________________
Email: Lena@convention-x-treme.de
avatar
Re: Drinks an der Bar
Das ist super. Schonmal vielen Dank.
Re: Drinks an der Bar
Servus,

Also für die legendären Long Islands von Euch wäre ich extremst dankbar.

Grüße
avatar
[cXt]deto (Administrator)
Re: Drinks an der Bar
Liste wurde von Lena aktualisiert, hier einsehbar: [www.convention-x-treme.de]

-- Closed

_______________________
1.Vorsitzender / Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V.
E-Mail: 1.vorstand@convention-x-treme.de

Wir (Convention-X-Treme) sind auch auf Facebook und Twitter zu finden...
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.