Battlefield V

geschrieben von glocked.prod 
Battlefield V
Hallo,

natürlich ist die CXT noch weit weg aber... könnten sich genug Leute für einen Contest in BFV finden?

Grüße
Re: Battlefield V
Bitte nicht versuchen. Das wäre die erste LAN auf der Battlefield seit diversen Jahren überhaupt mal stabil läuft. Am Ende wird man doch nur enttäuscht. sad smiley
avatar
Re: Battlefield V
das Spiel ist sowieso ein einziger Reinfall und bei der Bandbreitenbegrenzung und dem miesen Netcode von BF5 w?rde ich davon abraten das competitive zu Spielen.

_______________________

Re: Battlefield V
McsNBK schrieb:
das Spiel ist sowieso ein einziger Reinfall und bei der Bandbreitenbegrenzung und dem miesen Netcode von BF5 w?rde ich davon abraten das competitive zu Spielen.

Also ich finde es sehr gelungen und atmospärisch! Bedarf zwar kleinen Optimierungen aber ja smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen