WoW Classic

geschrieben von glocked.prod 
WoW Classic
Hey,

wer wird nach vielen Jahren wieder in Classic reinschauen? Bin total #hyped, da für mich WoW mit dem Anfang von BC eigentlich gestorben ist grinning smiley Bis Cataclysm war bei mir immer nach 3 Monaten wieder Ende... Addons danach habe ich nicht mal mehr gekauft!

Ich bin eigentlich im Urlaub zum Release.... aber überlege irgendwas am Datum zu drehen grinning smiley grinning smiley grinning smiley
Re: WoW Classic
ich zahle nix f?r Classic , Spiele z.z. auf nem Privat Server f?r umme

[www.rising-gods.de]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.19 16:16.

Jup hab da auch BC und LichKing ABER das ist komplett anders als das Classic was jetzt kommen wird .. ich werd mir das auf jeden Fall 6 Monate anschauen und dann nochmal schauen ob es mir nochmal 6 Monate wert ist spinning smiley sticking its tongue out
Hunt0r schrieb:
Jup hab da auch BC und LichKing ABER das ist komplett anders als das Classic was jetzt kommen wird .. ich werd mir das auf jeden Fall 6 Monate anschauen und dann nochmal schauen ob es mir nochmal 6 Monate wert ist spinning smiley sticking its tongue out

Classic habe ich so krass gespielt, alles danach war nur so Notlösung. Hoffe die Classic-Server werden auch NICHT weiter auf BC etc. entwickelt smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen