NFL Fantasy Playoff Challenge 2018/19

geschrieben von [cXt]deto 
avatar
[cXt]deto (Administrator)
NFL Fantasy Playoff Challenge 2018/19
Moin moin,

auch dieses Jahr machen wir wieder eine kleine NFL Fantasy Playoff Challenge Runde. Unsere bestehende CXT-Gruppe wurde reaktiviert. Wer noch daran teilnehmen möchte, klicke auf folgenden Link: [playoffchallenge.fantasy.nfl.com]


Viel Spaß smiling smiley

_______________________
1.Vorsitzender / Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V.
E-Mail: 1.vorstand@convention-x-treme.de

Wir (Convention-X-Treme) sind auch auf Facebook und Twitter zu finden...
Wow sogar 587 Platz Overall geworden grinning smiley
Und Edelman MVP, das einzig gute an einem sonst miesen Super Bowl tongue sticking out smiley
Also ich fand es ein sehr spannendes Spiel und da die Rams nicht wollten ist der Sieg gar nicht so schlimm.
Die Halbzeitshow war nur etwas lahm ...
avatar
[cXt]deto (Administrator)
Re: NFL Fantasy Playoff Challenge 2018/19
Glückwunsch, aber die 31 anderen NFL Teams haben ja auch alles dafür getan das die Pats mal wieder gewinnen. Hach wären doch nur die Saints in den SuperBowl gekommen... wäre spannend gewesen wie der SB53 dann ausgegangen wäre.

_______________________
1.Vorsitzender / Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V.
E-Mail: 1.vorstand@convention-x-treme.de

Wir (Convention-X-Treme) sind auch auf Facebook und Twitter zu finden...
Die Saints wären mir auch lieber gewesen als Gegner, allein schon wegen den QBs
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.